Fotografie, Rundgang & Grafikdesign

Medfachschule Bad Elster

 

Die Medfachschule Bad Elster ist eine Bildungseinrichtung der Johannesbad Akademie und Teil der Johannesbad Gruppe, eines Dienstleistungsanbieters im Gesundheitsbereich mit Sitz im bayerischen Bad Füssing. Junge Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet erhalten an der Medfachschule erstklassige Ausbildungen auf höchstem Niveau in den Gesundheitsfachberufen Physiotherapie, Ergotherapie, und Masseur und medizinischer Bademeister.

Aufgrund ausfallender Messen während der Corona-Pandemie musste der Tag der offenen Tür in digitaler Form durchgeführt werden. Mit einem Virtuellen Rundgang konnten potentielle Bewerber und Interessenten für einen Ausbildungsplatz, die Klassenräume digital erleben. Durch die Integration von Zusatzinhalten wie Bildergalerien und interaktiven Informationsboxen sowie die Optimierung für Mobilgeräte inkl. Virtual Reality konnte das Erlebnis abgerundet werden.

Daneben hat die J&J Media in einer Kampagne Imagefotos in Verbindung mit der neuen Informationsbroschüre erstellt. Hierbei waren im Projektteam neben dem Fotografen ebenfalls Grafiker, welche schon beim Shooting vor Ort auf die optimale Anpassung auf die Endprodukte geachtet haben. Diese Zusammenarbeit verschiedener Professionals ist einzigartig in Westsachsen und bringt echten Mehrwert.

Virtueller Rundgang