Imagefilm

Integrative Kindertagesstätte Grossfriesen

 

Das schönste auf der Welt ist ein Kinderlächeln. Dieser Satz bestätigte sich bei der Umsetzung eines Imagefilms mal ganz abseits von Industrie und Wirtschaft. Mit vielen witzigen Momenten haben wir für die Kindertagesstätte Großfriesen einen Imagefilm umgesetzt, der zeigt, wie viel Freunde im Alltag stecken kann. Er zeigt, wie auch Kinder mit Hindernissen im Leben spielerisch umgehen können und wie Kartoffelsuppe mit Wienern Kinderaugen zum strahlen bringen kann.

GENRE: Imagefilm

RELEASE: 2021

KUNDE: Kinderladen-Zukunft e.V.

Obwohl die J&J Media bereits ein breites Spektrum an Filmen produzieren durfte, war es für uns zweifelsohne etwas Besonderes, in der Kita Großfriesen zu drehen. Kinder machen in den seltensten Fällen das, was man von ihnen verlangt und garantiert kein zweites mal – sollte das Licht oder der Ton nicht gepasst haben. Schon bei unserer Ankunft wurden wir skeptisch beäugt. Große Kamera, helles Licht und unbekannte Menschen: Für Kinder ein beängstigendes Bild. Schnell schlug die Skepsis in Neugier um und in den Augen der Kinder zeichnete sich die Freude über unsere Anwesenheit ab.

Noah Lagemann

Noah ist Mediendesigner, Konzepter und Kameramann bei J&J Media. Als Freigeist überzeugt er unsere Kunden durch innovative Designs und Ideen. Er ist für fesselnde Geschichten in unseren Filmen verantwortlich und setzt diese auch als Kameramann am Set um.