Filmkampagne 2021

Gealan Fenster-Systeme

 

Fenster sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Hauses. Die Firma Gealan schafft dazu den passenden Rahmen. So auch der Slogan der 2021 entstanden Filmkampagne. Produziert wurden 8 Filme, jeweils zugeschnitten auf die Zielgruppen. Spielszenen zu Beginn schaffen Aufmerksamkeit und visualisieren innerhalb von Sekunden den Slogan der Kampagne. Visuelle Bildeffekte wurden mittels Spezialeffekten und VFX umgesetzt. Zusammen mit den Außenstandorten der Firma Gealan wurden die Filme in 14 Sprachen übersetzt und von professionellen Sprechern nachvertont. So erhält die Kampagne internationale Präsenz.

GENRE: Kampagne

RELEASE: 2021

KUNDE: Gealan Fenster-Systeme

Der Hauptanspruch bestand in der kompakten Produktion des Materials innerhalb von zwei Kalenderwochen. Eine gewichtige Rolle fiel hierbei der Regie und Regieassistenz zu, welche bei den verschiedenen Drehs stets die jeweiligen Spots und deren Aussage für die entsprechende Zielgruppe forcieren musste. Eine kontinuierliche Arbeit aller Gewerke von Konzeption bis VFX zahlte sich am Ende aus: Die Kampagne wird erfolgreich in 14 verschiedenen Sprachräumen eingesetzt und erreicht international herausragende Resonanzen.

Noah Lagemann

Noah ist Mediendesigner, Konzepter und Kameramann bei J&J Media. Als Freigeist überzeugt er unsere Kunden durch innovative Designs und Ideen. Er ist für fesselnde Geschichten in unseren Filmen verantwortlich und setzt diese auch als Kameramann am Set um.