Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Woher kommt der Weihnachtsbaum?

Jacobs Weihnachtsbaum Erlebniswelt | Woher kommt der Weinachtsbaum | Teaser

Kunde

  • Waldwirtschaft Jacob

Leistungen

  • Konzeption
  • Luftaufnahmen
  • Postproduktion

Eckdaten

  • Drohnenaufnahmen
  • Bodenaufnahmen
  • Interviews

Außerdem

  • Shooting in der Natur
  • Teaser

Anforderung

Bei einem Erklärfilm ist es wichtig, den Prozess genau darzustellen und den Weg für den Zuschauer gut zu verdeutlichen. Oft sind Interviews mit Verantwortlichen Fachleuten sehr hilfreich.

 

Lösung

Luftaufnahmen halfen bei diesem Film, die Größe der Plantagen anschaulich zu verdeutlichen. Man macht sich keine Vorstellungen wie viele Bäume dort gepflanzt werden. Ebenso war uns wichtig, den Mitarbeiter die wichtigsten Informationen zu entlocken.

Behind the Scenes

Exklusive Einblicke in die Produktion von J&J bei der Waldwirtschaft Jacob.

Es ist eine spannende Reise, die der Baum macht, bevor er geschmückt in der Wohnstube steht. Allerdings ist dieser Weg auch äußerst spannend und mit diesem Wissen kann man der Familie beim Weihnachtsessen gar noch etwas neues erläutern…

WWJ01
WWJ03
laptop right

Filme Made by J&J

Der J&J Media Qualitäts-Standard

Seit Jahren sind wir einer der führenden Anbieter für Imagefilme und Werbespots in Sachsen. Unser gesamtes Produktionsteam – vom Regisseur bis zum Cutter – lebt für den Film. Das sieht man dann auch am Ergebnis!

Ihr Film sollte hier stehen?

Wir freuen uns auf ihre Projektanfrage
Kostenloses Angebot anfragen